Sonntag, 10. Februar 2019

Achtung...fertig--- Spielzeugfreiiiiii!

Vor den Skiferien haben wir unsere Spielsachen ebenfalls in die Ferien geschickt, die Puppenecke ausgeräumt und das beliebte Baumhaus auf die Galerie geschleppt! Dort ist nun Ruhezone für vorgefertigte Spielsachen für ca. sieben Wochen. Die Kinder haben geholfen und sind, noch, von der Idee gegeistert.
Spielzeugfrei heisst nicht ohne Spielen: Möbel, Tücher, Seile, Stoffe, Klämmerli sind im Angebot. Es entstand vor den Ferien bereits ein kleines Spiel mit Bänken und Tüchern. Die Kindergärtnerin muss lernen aufs Maul zu hocken und nicht alles zu kommentieren und zu lenken!
Der Lärmpegel war etwas höher, das Spiel jedoch von grosser Kreativität und Freude!
Wir sind gespannt auf die weiteren Wochen! Bleibt dran! Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten!








Keine Kommentare:

Kommentar posten