Donnerstag, 3. Juli 2014

Auf Wiedersehen im neuen Schuljahr!




Liebe Eltern, Freunde und Kinder

 Ein erlebnisreiches Jahr geht zu Ende und meine Füchse werden in die Schulhäuser Alpenblick und  Zündelgut weiterziehen. Ich wünsche ihnen einen guten Start, begleitet von vielen Erinnerungen an die Kindergartenzeit.
Die Mäuse schlüpfen bereits in ihren Fuchspelz, ich habe eine starke und verlässliche Gruppe und freue mich auf ein weiteres Jahr mit den neuen Grossen! Nächstes Jahr werden wir 18 Kinder sein, davon nur gerade 5 Mädchen! Besonders ist auch, dass wir in unserer Klasse 3 Zwillingspärchen haben werden, allesamt Buben.
Zum Abschied sei euch noch ein Einblick in die geheimnisvolle Welt der Zwerge gegönnt,, jedes Ländli ist anders gestaltet und lädt zum Spielen und Geschichten erfinden ein.

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Claudine Oechslin


Keine Kommentare:

Kommentar posten