Sonntag, 23. September 2012

Kochen und Backen....




 
 
....und teilen, halbieren, abmessen, umrühren, mischen, tischen, wegnehmen, dazutun, geniessen....
das alles erleben wir beim Kochen und Backen! ( Es lebe die Mathematik!)

Letzten Freitag haben die Füchse "Eule mit Zuckerguss" geformt, verziert und gebacken. Die Kindergärtnerin hat sich grün und blau geärgert, weil sie die Kamera zu Hause liegen gelassen hat. Aber am liebsten hätte sie alle Eulen selber behalten, wahre Kunstwerke sind entstanden und zum Glück sind die Eulen nicht aus dem Ofen geflogen mit ihren wunderschönen Flügel!
 Ich wünsche allen einen guten Wochenstart in die letzte Schulwoche vor den Herbstferien!
Herzlichst Claudine Bürgin

Kommentare:

  1. Das geht ja wie der Blitz. Kaum habe ich den letzten Beitrag gepostet steht schon ein neuer Post da. Es sieht aus wie bei Schneewittchen.Und wer hat aus meinem Tellerli gegessen wereliwer? Was, das Bürgittchen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    wir haben auch grad den Grüffalo als Projekt. Schade die Eule mit Zuckerguss hätte ich zu gern gesehen.

    Viel Spaß bei eurem Thema und immer schön posten was ihr so macht.
    Bin ja gar nicht neugierig.

    lg michi

    AntwortenLöschen