Mittwoch, 18. Juli 2012

Herzlich Willkommen!



Ab dem 13. August geht's im Kessel so richtig los! Ich freue mich auf 15 quicklebendige neugierige Kinder.
Bald ist alles fertig eingerichtet und wir werden in das Thema von Grüffelo und der kleinen tapferen Maus eintauchen.
Bis dann wünsche ich allen erlebnisreiche, warme und erholsame Sommerferien!
herzlichst Claudine Bürgin
P.S Meine alte Blogadresse: http://kindergarten-merishausen.blogspot.ch/

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt wie ein Regenwurm zwischen zwei Amseln. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Grüsse von den Nachbarn im Grabagu mit Momo

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da bin ich doch gerne wieder mit dabei!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt erkenne ich den Vorteil. Da kann Momo, der König? Und die anderen Kinder zu Fuß vorbeikommen -:)....
    Wünsche dir einen guten Start.

    Die Prinzenmutter

    AntwortenLöschen
  4. Guten Start, liebe Çlaudine!

    AntwortenLöschen
  5. En guete Start und alles gueti! Viellicht gseht me sich glich mol wieder in Merishuse oder neume anderscht!

    AntwortenLöschen